Damen Pullover

145999 Produkte
Seite 1 von 1825

Schick, leger, gemütlich: der Pullover

Täglich fragen wir uns was wir anziehen wollen und stehen vor einem Kleiderschrank voller Entscheidungen. Ein absolutes Must-have ist der klassische Damenpullover. Unkompliziert und dennoch in hunderten Variationen ist er ein echter Alleskönner. Verspielt mit Trompetenärmeln oder lässig und sportlich als Kapuzenpullover, das Kombinieren macht am Ende den Look aus. Doch wir suchen am Morgen nicht nur aus Lust und Laune einen Pullover raus - das Wetter ist maßgeblich bei der Entscheidung welches Modell uns durch den Tag begleitet:

Es ist stürmisch...

Der Sommer ist vorbei und man freut sich auf kuschelige Pullover und Strickjacken. Um bei stürmischem Herbstwetter ideal vorbereitet zu sein, bietet sich ein Zwiebellook-Outfit an. Ein langes Hemd, darüber einen Wollpullover und durch eine Statementkette den Hals betonen. Die liebste Röhrenjeans und wasserfeste Chelsea Boots runden das Outfit ab und auch ein Mantel darf nicht fehlen. Weiter sind Accessoires wie Hüte, Schals und Wollsocken, die aus den Stiefelletten blitzen, eine gute Möglichkeit das Outfit individuell auf den eigenen Geschmack abzustimmen.

Es ist kalt...

Draußen ist es nicht nur grau sondern auch kalt und im Büro ist genau das Gegenteil der Fall: die Heizung wird aufgedreht und es ist kuschelig warm. Unter diesen Umständen bietet sich ein Pullover an, der zwar wärmend aber auch temperaturregulierend ist. Der Kaschmierpullover bietet die höchste aller Wärmedämmungen unter den Naturfasern und durch das atmungsaktive Material steht weder die Heizungsluft noch die Kälte einem guten Tag im Weg.

Es wird wärmer...

Morgens weckt der Vogelruf und die ersten Sonnenstrahlen. Einfach nur schnell raus ist die Devise nach den trüben Tagen. Die Kleiderwahl ist unkomplizert und es wird schnell ein luftig leichter Baumwollpullover gezückt und dazu ein leichter Lagenlook in Pastelltönen zusammengestellt. Bei dem wechselhaften Frühlingswetter will man schließlich auf alles vorbereitet sein. Über dem schlichten Baumwollpullover einen gemusterten Cardigan und eine geradlinige Stoffhose mit Loafers kombiniert und es kann losgehen.

Es ist heiß!

Der Himmel ist blau und der Urlaub kann eingeläutet werden. Eis essen, durch die Straßen schlendern und abends gemütlich in einem Restaurant dinieren. Wie praktisch einen leichten Pullover zum Überwerfen dabei zu haben! Leichte Baumwolle oder ein Feinstrickpullover sind der ideale Begleiter: tagsüber kann man sie lässig um die Taille binden. Sobald die Sonne untergeht und es etwas frischer wird, kuschelt man sich in den Pullover und kann bei stundenlangen Gesprächen den Tag ausklingen lassen.

Wandelbar

So verschieden wie unsere Jahreszeiten ist auch das Pulloversortiment. Mit einem Pullover kann man sich nicht nur zügig und mühelos kleiden: er kann als Statement-piece ein Outfit ausmachen oder es als simples Basicteil ergänzen! Ein knallroter Rundhalsausschnitt-Pullover kombiniert mit Beige-Tönen gibt ein stimmiges Gesamtbild und ist dennoch ein Blickfang. Der gleiche Pullover mit einer hellblauen Jeans und weißen Sneaker wirkt leger und modisch. Bei einer Abendveranstaltung nach der Arbeit einen Pullover anziehen kommt nicht in Frage? Wieso eigentlich nicht: mit einem Plissee Maxirock und Pumps, dazu einen Kaschmirrollkragenpullover und filigrane Ringe sowie dezente Ohrstecker. Ein nudefarbener Lippenstift wird aufgelegt und die Haare in den Nacken gebunden - fertig ist der After-Work-Look!

Egal zu welchem Anlass, Pullover sind echte Gefühlsteile. An einem schlechten Tag kann der Lieblingspullover eine Soforthilfe sein. Mit ihm zieht man sich das "heute reiße ich Bäume raus" Gefühl an und startet positiv in den Tag. Unsere Kategorie der Damenpullover hält alles bereit: Fleece- und Kaschmirpullover für die kältesten der Tage, Strick- und Oversizepullover für den perfekten Layering Look. Mit nur einem neuen Modell sind unendlich neue Kombinationsmöglichkeiten in deinem Kleiderschrank.

Inspiration & Angebote

Melde dich für den Newsletter an und lass dich inspirieren

Ich möchte zukünftig über Angebote informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Wir nutzen Cookies, durch die Benutzung der Website willigst du über die Verwendung ein. Weitere Informationen erhälst du auf der Seite zum Datenschutz.