Hüte

10223 Produkte
Seite 1 von 213

Aktuell und modern gestylt mit Hut

Er ist wieder da, in neuer Interpretation und mit frischen Ideen ergänzt der Hut optimal das Outfit. Seine klassische Linie passt zur Frauen- und Männerkleidung, modische Details unterstreichen gekonnt deinen persönlichen Stil und dezente bis knallige Farben lassen keinen Wunsch offen. Der Hut ist keineswegs nur feiner Kleidung vorbehalten. Er fühlt sich als Stoffmodell und in Naturfaser beim Sport und in der Freizeit wohl. Männerhüte stehen Frauen hervorragend und manche Hutformen stellen Männer und Frauen in den Mittelpunkt. Fünf Grundmodelle vermitteln einen Einblick in die vielfältige Hutwelt.

Ein schöner Rahmen für das Gesicht

Die gefragte Variante des Schlapphuts ist aus Filz. Charakteristisch ist die runde Kopfform mit einer breiten Krempe. An mehreren Stellen hochgeschlagen hält sie starkes Sonnenlicht ab und umrahmt weich das Gesicht. Damen lieben die Hutform als Allrounder zu vielen Kleidungsstücken und setzen sich mit einem Schlapphut in Szene. Sportlich, in feinem Filz und dezenter Farbe mit passendem Hutband bildet der Hut die vielseitige Basis für jeden Tag und ist fein genug für eine Einladung.

Aus dünnen Stoffen und mit wechselnden Prints ist er die Aufsehen erregende Ergänzung zur Sommerkleidung. Designermodelle sind mondän und die edle Variante aus Samt und Seide, mit Federn, eleganten Schleifen, wunderbaren Seidenblumen und feinen Schnüren verhilft seiner Trägerin zum großen Auftritt bei feierlichen Tageseinladungen oder beim Pferderennen. Der Schlapphut ist in allen Jahreszeiten ein stylisches Accessoire.

Leicht und luftig mit verstecktem Charme

Ein Strohhut wiegt nur wenige Gramm, kühlt an heißen Tagen den Kopf und spendet in der Sonne Schatten. Halme, Palmblätter oder Seegras sind verwebt oder zu einem netzartigen Muster verflochten. Edel und elegant wirkt der Panamahut mit feinem Gewebe aus der Toquilla-Palme. Ein Strohhut bietet einen hohen Tragekomfort und zeigt eine breite Formenvielfalt. Seriös wirkt er mit mäßig breiter Krempe, rundem Kopf, einem Kniff in der Mitte und ist in Beige und Braun der Klassiker.

Zum Hingucker wirst du mit buntem Strohhut in den Farben der Trendkleidung. Mit Bändern, Blüten, Schnüren und weiterem Zierrat passt der Hut zum modischen Trend von Frauen und Männern. Als Schlapphut mit breiter Krempe behütet er Bademode am Strand und verwandelt ein Sommerkleid in einen auffälligen Partydress.

Warm, weich und formbar

Er taucht in neuen Variationen immer wieder aus der Versenkung auf, der Filzhut für Frauen und Männer. Er hat eine runde, flache oder hohe Kopfform, die gerade oder abfallend ist und häufig einen Kniff aufweist. Die Krempe variiert von schmal bis breit, sie ist steif oder lässt sich einfach verbiegen. Der klassische Herrenhut wird zum trendigen Damenhut, der Streetware und Geschäftskleidung unterschiedlicher Stilrichtungen begleitet. Die klassischen Farben Grau, Braun und Schwarz haben Gesellschaft bekommen durch leuchtendes Rot und Blau. Trendsetter probieren den Filzhut in Orange und Gelb und scheuen nicht vor ungewöhnlicher und reichlicher Dekoration zurück.

Elegant bis klassisch

Beliebt ist der Hut mit mäßig breiter Krempe und einem Kopfteil mit Kniff. Als Männerhut hat der Trilby Tradition. Er hat seit Jahren Karriere gemacht und hat sich als vielseitiges Accessoire bei Fashionistas erwiesen. Er ist traditionell aus Filz und zeigt seine Wandlungsfähigkeit durch Gewebe aus Pflanzenfasern oder Stoff, die durch eine breite Farbpalette ergänzt und mit Prints bedruckt sind. Auffällig und trendig ist ein Trilby mit Tigermuster. Ein schwarzer Hut wirkt elegant und passt zu einem klassischen Anzug oder Kostüm, ergänzt den immer geliebten Trenchcoat und gibt dem Wintermantel modischen Chic.

Lässig und praktisch

Der Fischerhut wirkt zu vielen Kleidungsstücken im Alltag cool. Er hat einen hoch stehenden, flachen Kopf und eine schmale Krempe, besteht überwiegend aus Stoff in variierenden, beige-grau-braunen Farben. Auffallend sind einzelne knallige Töne und Printmuster. Der Hut schützt vor Regen und Wind, hält Sonnenstrahlen ab und ist die smarte Ergänzung zu legerer und sportlicher Freizeitkleidung.

Inspiration & Angebote

Melde dich für den Newsletter an und lass dich inspirieren

Ich möchte zukünftig über Angebote informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Wir nutzen Cookies, durch die Benutzung der Website willigst du über die Verwendung ein. Weitere Informationen erhälst du auf der Seite zum Datenschutz.