Sandalen

114262 Produkte gefunden

Seite 1 von 1429

Gönn deinen Füßen eine Auszeit - Sandalen für jeden Geschmack!

Wer kennt das nicht: Nach einem langen Tag in hochhackigen Schuhen oder Sneakern sind die Füßen geschwunden, rot und wollen sich erholen. Probiere genau dann doch mal Sandalen von Rieker, in denen deine Füße aufatmen können, endlich fast barfuß unterwegs zu sein, gebe deinen Füßen eine Auszeit und sie können endlich wieder atmen.

Sandalen so individuell wie du es bist

Eigentlich möchten unsere Füße gern den ganzen Tag barfuß laufen oder wenigstens einen guten Halt für ein angenehmes Tragegefühl erfahren. Das Fußbett soll stabilisiert sein und man möchte die Füße sicher geschützt wissen. Am besten ist es, wenn wir gar nicht spüren, was wir an den Füßen etwas tragen.

Wenn man sich dann zum Kauf aufmacht, fallen Sandalen in die engere Auswahl. Doch was soll man nehmen? Sandalen von Gabor bieten viele verschiedene Varianten an Sandalen, die lange halten, dem Fuß schmeicheln und zudem noch schön aussehen. Klassische Sandalen von Birkenstock und Co. bringen dem Fuß die größte Entlastung, jedoch stehen viele doch mehr auf etwas Schickeres, wenn man seine Outfits dazu abstimmt. Tamaris zum Beispiel bietet viele edle offene Schuhe, die deinen Fuß zugleich verwöhnen und zieren. Mit Straßsteinchen, bunten Farben und niedlichen Riemchen zeigst du Klasse und kannst diese auch optimal kombinieren. Ein Hingucker und dennoch angenehm zu tragen.

Dein neues Sommerkleid und dazu raffinierte geschnürte Sandalen

Was bringt dein tollen, neues Outfit mit einem Sommerkleid besser zur Geltung: Die richtigen geschnürten Sommersandaletten dazu runden deinen Look ideal ab und du wirst strahlen. Und wenn es auf die Piste geht zum Feiern, auf eine Cocktailparty oder einfach unterwegs in einer der großen Metropolen im Urlaub: Mit den passenden Sandalen bist du nicht nur bequem unterwegs, sondern machst zudem noch eine tolle Figur!

Auch zu Jeans: Sandalen nach deinem Geschmack machen dein Outfit komplett

Auch der Casual Look ist angesagt: Wenn man Jeans und ein lockeres Oberteil mit Sandalen verbinden will, lassen die Sandalen von Tamaris, Rieker und Gabor keine Wünsche offen. So individuell wie du es bist strahlen viele Modelle und Ausführungen aus, wer du bist. Auch zu einem dezenten, zurückhaltenden Look sehen sie schön aus und geben deinem Fuß optimalen Halt und Tragekomfort.

Wusstest du übrigens? - Wir verlieren am Tag zirka 70 Prozent unserer Energie an das falsche Schuhwerk. Gereizte, rote Stellen und Blasen können die Folge sein: Wer braucht da schon wunde Füße, wenn er in den richtigen Sandalen einiges an Energieverlust verhindern kann und zudem gut aussieht. Auch der Rücken wird entlastet und du gönnst deinen Füßen und Dir eine verdiente Auszeit!

Sandalen sind unisex - Für Männer und Frauen das passende Modell

Viele denken Sandalen sind für Kinder, doch heute gibt es so viele Modelle für Damen und Herren. Unisex lautet die Devise bei Sandalen. Angenehmer Tragekomfort in vielen Formen, Farben und mit raffinierten Highlights versehen machen Sandalen sogar zu einem kleinen Accessoire, was dir nicht nur ein tolles Fußgefühl gibt, dich für einen Tag in der Stadt perfekt ausrüstet, sondern auch noch eine Spitzenfigur abgeben lässt. Mit Perlen versehen, Steinchen oder auch ganz schlicht gehaltene Römersandalen.

Wenn Männer von den Damen noch zu den Sandalen überzeugt werden wollen, sollen sie sich mal bei den vielen schönen Modellen bei Tamaris, Rieker, Gabor und Birkenstock umschauen. Garantiert ist da für jeden Geschmack etwas dabei!

Gönn deinen Füßen die Auszeit, die sie nach einem langen Tag in Boots oder Sneakern benötigen

Inspiration & Angebote

Melde dich für den Newsletter an und lass dich inspirieren

Ich möchte zukünftig über Angebote informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Wir nutzen Cookies, durch die Benutzung der Website willigst du über die Verwendung ein. Weitere Informationen erhälst du auf der Seite zum Datenschutz.